Renovierung Sanierung German Top Team

Renovierung und Sanierung

Eine Renovierung, bzw. Sanierung, eines Geschäftes ist immer eine Herausforderung. Wenn man aber aufgrund des Kontaktverbotes wegen des Coronavirus mit maximal 1 anderen Person arbeiten darf, wird das ganze schon richtig schwer. Es sei denn, man arbeitet mit den richtigen Leuten. In der Woche 1 unseres „Urlaubs“ wurde das komplette Dojo geleert.

Schritt zwei in dieser Woche war das Abarbeiten des Putzes und der Farbe an einigen feuchten Stellen. Die Wände wurden mit speziellem Untergrund behandelt und verspachtelt und in der kommenden Woche folgt dann der Anstrich und das Verlegen der Dämmung und Isolierung für den Wandprallschutz und die Bodenmatten.

Die Matten im Dojo werden komplett getauscht und durch die Premium 3-Schicht-Matten von Okami Fightgear ersetzt. Das bedeutet, dass man in zwei Wochen in einem der schönsten Dojos in der Region trainieren kann, sofern die Beschränkungen aufgrund des Corona Virus gelockert oder aufgehoben werden.

Erweitertes Angebot und neue Geschäftsbereiche

Aber auch für den Fall, dass ein Training durch den Seuchenschutz noch nicht möglich ist, werden wir für Euch weiter Gas geben. Für alle Mitglieder folgen Webinars und Online Klassen in den verschiedensten Trainingsbereichen. Dieser Content wird natürlich im neuen Dojo gedreht, zum Teil sogar live gestreamt und online gestellt, wobei alle Mitglieder des German Top Team in Reutlingen und unserer befreundeten und angeschlossenen Schulen darauf kostenlos Zugriff erhalten werden.

Eine dritte Überraschung werden wir in den kommenden Tagen ebenfalls noch bekannt geben und damit einen neuen Geschäftszweig für das German Top Team betreten. Wir bauen also unsere Standbeine in dieser Krise massiv aus und bedanken uns aufrichtig und von ganzem Herzen für den beispiellosen Support und die Unterstützung durch unsere Mitglieder und Freunde.

Scroll to Top
X