German Top Team

„Wenn Dir das Leben Zitronen gibt, dann mach Limonade daraus!“ lautet eine Lebensweisheit. Also warum das Rad neu erfinden? Gemäß diesem Motto habe ich mich heute daran gemacht und werde in den kommenden Tagen und Wochen bis zur Wiedereröffnung unser Dojo grundlegend sanieren, renovieren und neu dekorieren.

Dank der Unterstützung einiger loyaler Mitglieder lässt sich so etwas auch zu Zeiten der Krise gut stemmen. Neben einem kompletten Neuanstrich bekommt das Dojo des German Top Team auch neue Matten von Okami Fightgear verpasst. Die Teilnehmer der ADCC German Open Championships waren letztes Jahr schon extrem angetan von den Premium Matten, die nun auch in unserem Dojo verlegt werden.

Auf unserer Facebook Seite werden wir immer wieder Bilderstrecken vom Umbau posten, so dass Ihr unser fleißiges Schaffen verfolgen könnt. Alle Mitglieder des German Top Team werden zudem intern in unserer Facebook Gruppe über den aktuellen Stand auf dem Laufenden gehalten und wöchentlich montags mit einem Live Video informiert.

Scroll to Top
X