Wichtige Infos für Kämpfer und Zuschauer!

491

Nur noch zwei Tage bis zu einem DER MMA Highlights in Deutschland! Die 15. European Shooto Amateur Championships und SHOOTO KINGS III: Sharktank versprechen am kommenden Samstag tolle Action satt! Um für alle Beteiligten und die Zuschauer den Ablauf so reibungslos wie nur möglich zu gestalten, hier nochmals ein paar wichtige Infos für alle:

Eintrittskarten

Bestellte Eintrittskarten werden nicht verschickt. Hierauf wurde schon mehrmals bei dem Produkt selbst im German Top Team Shop hingewiesen: „Achtung! E-Ticket! Wir werden keine Eintrittskarten verschicken! Bring Deine Bestellbestätigung und den Zahlungsbeleg zum Event mit, zeige ihn an der Kasse vor und erhalte Deine Tickets am eigens hierfür eingerichteten Schalter.“ Tickets können noch bis einschließlich morgen bis ca. 24.00 Uhr online zum Vorverkaufspreis online reserviert werden. An der Abendkasse kosten die Tribünenkarten dann 34 Euro, also 5 Euro mehr. VIP Tickets sind nicht mehr verfügbar. Wer ein Ticket bestellt oder erworben hat, hat damit tagsüber ab 12 Uhr auch kostenlosen Zutritt zu den Ausscheidungskämpfen der Shooto Europameisterschaften. Ihr könnt die vorreservierten Tickets also schon tagsüber abholen und damit zur Euro. Tagsüber können am Schalter keine Tickets erworben werden.

Die Abendkasse öffnet dann um 18.30 Uhr.

Einwiegen Shooto Europameisterschaften

Das Einwiegen für die Shooto Europameisterschaften findet wahlweise (je nach Anreise) am Freitag Abend von 20.00 – 21.00 Uhr oder Samstag Vormittag von 10.00 – 11.00 Uhr in der Öschhalle in Metzingen statt. Wer zu spät zur Waage erscheint, wird disqualifiziert und kann nicht am Turnier teilnehmen. Alle Teilnehmer müssen ihre Startgebühr vor der Waage bezahlen (passend in Euro). Finger- und Zehnägel müssen zur Waage kurz geschnitten sein. Wer von den Teams noch Karten braucht, kann beim Einwiegen auch Tickets für Zuschauer kaufen. Prinzipiell erhalten alle Kämpfer und Betreuer freien Zutritt tagsüber und zu SHOOTO KINGS abends.

Alle Kämpfer und Betreuer müssen am Samstag um 11.30 Uhr zum Rulesmeeting in der Halle anwesend sein.

 

Einwiegen und Arztcheck SHOOTO KINGS

Alle Profikämpfer müssen am Freitag um 19.00 Uhr in der Öschhalle für das offizielle Einwiegen erscheinen. Es wird zunächst der „Papierkram“ (Verträge, Bluttests etc.) erledigt, bevor dann ca. um 19.45 Uhr das offizielle Einwiegen beginnt. Alle Kämpfer müssen im Gewicht sein und eine Fightshort für das „Staredown“ anhaben. Die Event-Shirts für die Kämpfer werden herausgegeben und die Kampfbegegnungen für die Titelturniere öffentlich gelost.

Die Hotelzimmerschlüssel für die Kämpfer werden bei dieser Gelegenheit auch herausgegeben.

Der medizinische Check aller Profikämpfer findet am Samstag ab 18.00 Uhr in der Öschhalle statt.

Wir wünschen allen Zuschauern, Fans, Kämpfern und Teams eine sichere Anreise und freuen uns mit Euch zusammen auf einen tollen Kampftag in der größten Outlet City Europas.

 

Amazon Anzeige