Webseite von ADCC Germany ist online!

625

Angesetzt war der Start der offiziellen Webseite von ADCC Germany auf den 01.12.2015. Allerdings hat die Grappling Community in Deutschland klar gemacht, dass man nicht so lange warten sollte. Alleine auf Facebook gingen die Zahlen für Veranstaltungszusagen bei der Serie „Road to ADCC“ derart in die Höhe, dass man hier einen schnellen Handlungsbedarf erkannte, um die Anzahl der Teilnehmer professionell und sauber betreuen zu können. Aus diesem Grund wurde die Webseite unter www.adccgermany.de heute morgen online genommen, nachdem über das Wochenende noch zahlreiche Tests mit der Seite ohne Probleme abgeschlossen wurden.

Ab sofort kann man sich auf der Webseite die Ausschreibungen für alle Events im ersten Halbjahr 2016 ansehen und sich direkt online für eine Teilnahme registrieren. Auch für die erste offizielle ADCC Referee Ausbildung in Deutschland kann man sich registrieren lassen. Als kleines „Dankeschön“ und vorzeitiges Weihnachtsgeschenk gibt es auf alle Events bis 31.12.2015 einen Rabatt von 20%. Wer sich jetzt anmeldet spart bares Geld!

ADCC Germany bedankt sich bei den zahlreichen Unterstützern und Fans des Sports in Deutschland für den großartigen Support und freut sich auf hochklassige Wettkämpfe mit den besten Grapplern unseres Landes im kommenden Jahr.

Amazon Anzeige