Update der Fightcard SHOOTO KINGS VII

272

Unüberlicherweise kam es zu einem kurzfristigen Kämpferausfall in der Main Card von SHOOTO KINGS VII: Versus am kommenden Samstag in Reutlingen. Der Kemptner Eugen Braun sagte kurzfristig (wieder einmal) krankheitsbedingt ab und so stand Lokalmatador Daniel Tempera vom German Top Team ohne Gegner da. Hätte da nicht schon vor zwei Wochen ein Kämpfer in der selben Gewichtsklasse angefragt, ob noch ein Plätzchen frei wäre auf der Fightcard. Der Radolfzeller Ruslan Waidmann springt nun extrem kurzfristig für den Kemptner Braun ein. Der „Age of Cage“ Veteran steht nun auf der Fightcard und wird alles daran setzen, seine Siegesserie nicht abreissen zu lassen.

Bereits 75% der Karten für das Event sind im Vorverkauf weggegangen wie „geschnitten Brot“ und wir erwarten am kommenden Samstag ein volles Haus in der Wittumhalle. Wer noch ein Ticket haben und live dabei sein möchte ist angehalten tagsüber schon um 13.30 Uhr an der Tageskasse eines der letzten Tickets zu ergattern.

SHOOTO KINGS VII: „Versus“
22.12.2018, Reutlingen (Wittumhalle)

Einlass: 18 Uhr
Beginn: 19 Uhr

Main Event

Titelkampf Shooto Federgewicht -65,8 kg, 5×5 Minuten
Tobias Thiago Huber- Champion (Kongs Gym) vs. Markus Held – Challenger (German Top Team)

Featured Fights

Profi Shooto Leichtgewicht -70,3 kg, 3×5 Minuten
Anatoliy Ihnato (Shidokan/Ukraine) vs. Sven Fortenbacher (German Top Team)

Profi Shooto Leichtgewicht -70,3 kg, 3×5 Minuten
Yuli Nagata (Shidokan Belgium) vs. Simon Eberlein (Team Tiger)

Profi Shooto Leichtgewicht -70,3 kg, 3×5 Minuten
Ruslan Waidmann (Fightclub Radolfzell)vs. Daniel Tempera (German Top Team)

Profi Shooto Catchweight -87,0 kg, 3×5 Minuten
Mykhailo Godynets (Shidokan/Ukraine) vs. Robin Salahi-Sarajeh (KSE Reutlingen)

Profi Shooto Weltergewicht -77,1 kg, 3×5 Minuten
Lukasz Zielonka (Fighter Emstek) vs. Jonathan Estedt (German Top Team)

Prelims

Finale DM Amateur Shooto -120 kg, 2×3 Minuten
Finale DM Amateur Shooto -61,2 kg, 2×3 Minuten
Finale DM Amateur Shooto -83,9 kg, 2×3 Minuten
Finale DM Amateur Shooto -65,8 kg, 2×3 Minuten
Finale DM Amateur Shooto -77,1 kg, 2×3 Minuten
Finale DM Amateur Shooto -70,3 kg, 2×3 Minuten

Amazon Anzeige