Trailer zu "Road to M1 Germany"

619

Fight24.tv hat in den letzten Wochen nach den Tryouts zu „Road to M1 Germany“ quasi Doppel- und Dreifachschichten gearbeitet, zig Stunden Videomaterial gesichtet und unzählige Interviews zusammengeschnitten. Die Rede ist von der Videoserie „Road to M1 Germany“, welche am kommenden Donnerstag online gehen wird.

In acht Episoden sind die Athleten zu sehen, welche sich bei den Tryouts in Aßlar den kritischen Augen der Trainer unter der Aufsicht von Sportdirektor Peter Angerer gestellt haben. GAMMAF Bundestrainer Frank Stäblein zum Beispiel dürfte den Teilnehmern noch sehr lange in Erinnerung bleiben. Aber auch Valentin Stephan und BJJ Ass Mario Stapel haben die Teilnehmer an ihre Grenzen geführt.

Beaufsichtigt wurden die Tryouts natürlich von Herrn Adrian Bakos (Präsident GAMMAF und offizieller Repräsentant von M1 für Deutschland) und seinem Stab.

Lars Plath und seine immens professionelle und engagierte Crew von Fight24.tv haben nun dem Ganzen noch den medialen Schliff verpasst. Ab kommenden Donnerstag sieht man dann acht Wochen lang, wie sich die Protagonisten in dem harten Wettbewerb schlagen. Mit einem tollen Trailer kommen vorab die Sportler nochmal zu Wort. Lasst Euch überraschen.

Amazon Anzeige