Termine für "Road to ADCC" werden in Kürze bekannt gegeben

467

Vier Buchstaben stehen weltweit für erstklassiges Grappling: ADCC. Nun ist ADCC auch in Deutschland wieder angelangt und unter neuer Führung von Repräsentant Mikael Heydari am Start. Für die Eventserie „Road to ADCC“ werden nun noch diese Woche aller Voraussicht nach die ersten drei Termine bekannt gegeben. Gemäß den offiziellen Regeln des ADCC werden Kämpfe ab den Kinderklassen unterteilt für Beginner, Intermediate und Advanced Kämpfer angeboten. Alle Platzierten erhalten offizielle ADCC Medaillen und die Advanced Kämpfer können sich für die „ADCC German Championships“ qualifizieren.

Fest steht bisher, dass die Events aller Voraussicht nach ab Februar 2016 in zentraler Lage der Bundesrepublik stattfinden sollen. Wir halten Euch diesbezüglich auf dem Laufenden!

Amazon Anzeige