European Shidokan OpenEin sportliches Großereignis, wie die kommenden European Shidokan Open am 21. September in Metzingen, sind stets nur mit der Hilfe zahlreicher Sponsoren möglich. Das Orga-Team rund um Shihan Peter Angerer hat sich hierzu etwas ganz besonderes einfallen lassen. Bereits ab 60 Euro ist ein Sponsoring für dieses Event möglich. Von Flyern, über Plakate, Eintrittskarten bis hin zur sehr exklusiven Werbeanbringung im Boxring ist alles möglich. Der Clou: JEDER Sponsor erhält für jeweils 60 Euro Werbevolumen eine exklusive VIP Karte zu diesem Event. In einem mit viel Ambiente gestalteten VIP Bereich, welcher über ein exklusives Catering mit Bedienungsservice verfügt, kann der Sponsor zusammen mit Freunden, ausgewählten Kunden oder Freunden einen unvergesslichen Abend mit vielen spektakulären Kämpfen verbringen. Bei den Europameisterschaften im Shidokan ist der Sponsor also nicht nur ein einfacher “Geldgeber”, sondern vielmehr ein wichtiger Partner und Gast, welcher mit uns zusammen dieses tolle Event erleben darf.

Interessierte Unternehmen können sich hier unseren Marketingfolder für das Event herunterladen. Sie werden sehen, dass auch für Klein- oder Mittelständige Betriebe ansprechende und doch günstige Werbemöglichkeiten geboten sind. Aber auch größere Unternehmen können exklusiv bei uns werben und ihr Unternehmen bei diesem Event präsentieren. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit mit Ihnen!

PDF Datei: [download id=”60″]

Teilen