Shooto Profi Kämpfer gesucht für "Contenders XXI"

509

In 11 Tagen ist es so weit! Shooto „Contenders XXI“ wird die diesjährige Saison im Shooto in der German Top Team Akademie in Reutlingen einläuten. Doch auch Profikämpfer sollen zukünftig bei den „Contenders“ Veranstaltungen zum Zuge kommen. So haben sich bereits drei Profikämpfer in verschiedenen Gewichtsklassen für Kämpfe am 28. Februar gemeldet. Für diese Kämpfer werden noch Gegner gesucht, die sich per E-Mail an [email protected] melden können. Alle Kämpfer erhalten Fahrtgeld und eine Gage. Gekämpft wird jeweils über 2×5 Minuten ohne Ellbogenschläge zum Kopf.

Gemeldete Profikämpfer

-77 kg
Grigori Winizki 1-0-0 (Bushido Leipzig)

-84 kg
Jan Kronschnabl – 0-1-0 (German Top Team)

Der Countdown läuft! Amateurkämpfer können noch 3 Tage über die offizielle Webseite www.shootocontenders.com angemeldet werden. Jeder Kämpfer sollte bitte auch ein Bild mit hochladen für die Fightcard.

Tickets für das Event sind auf der Webseite von SHOOTO KINGS vorab für 12 Euro zu bestellen.

Achtung! Alle Kämpfe werden bei Sherdog eingetragen!

Amazon Anzeige