Shooto Grappling wird zum "Stell-Dich-Ein"

406

Die kommenden 4. Internationalen Deutschen Meisterschaften im Shooto Grappling werden eines der Jahreshighlihgts in unserem Sport in Deutschland. Top Grappler aus den renommiertesten Teams Deutschlands stellen sich zum Kampf. Planet Eater, Gladiators MMA, Arte Suave (Stallion Cage), Fight Bros, Ribeiro Jiu-Jitsu, Team Serious Fighter und das gastgebende German Top Team sind nur einige der Spitzenmannschaften, die am Samstag ihre Kämpfer auf die Matte und in den Ring schicken. Darunter auch einige namhafte MMA Kämpfer aus unserem Land, wie zum Beispiel Sascha Sharma, Simon Eberlein und Daniel Huchler. Aber auch aus dem Grappling- und BJJ Lager sind einige Hochkaräter am Start. Neben dem frischgebackenen Internationalen Deutschen Meister der ISKA Bernd Hornikel ist auch der zweifache BJJ Europameister Chris Frutos auf den Pool Listen zu finden.

Insgesamt 47 Mannschaften aus Deutschland, Österreich und der Schweiz werden mit einer unglaublichen Zahl von 172 Kämpfern in 39 verschiedenen Alters-, Gewichts- und Leistungsklassen vertreten sein. Eine Zahl, die man sich noch vor wenigen Jahren hätte gar nicht zu erträumen wagen.

Wir wünschen allen Sportlern und Teams eine gute Anreise (Achtung! Schneefall ist vorhergesagt) und freuen uns auf zahlreiche spannende und gute Kämpfe am kommenden Samstag in der German Top Team Akademie in Reutlingen.

Amazon Anzeige