Shooto Grappling: Nur noch drei Tage zum Anmeldeschluss!

409

Die sechste Shooto Grappling Tour findet am Oster Samstag in der Reutlinger Akademie des German Top Team statt. Von sechs bis sechzig kann hier jeder Grappler und BJJ Lutador zum Kampf melden und sich in Gewichts-, Alters- und Leistungsklassen getrennt auf fairem Niveau mit anderen Sportlern messen. Die Online Registrierung auf der offiziellen Webseite und www.shootograppling.com ist noch bis Freitag offen. Wer also nicht riskieren will die Anmeldung zu „verschlafen“ sollte sich schleunigst anmelden.

Montag nächste Woche werden wieder die Brackets für alle Kämpfe mit Zeitplan veröffentlicht, so dass jeder Athlet weiß, wann er gegen wen dran ist. Wir freuen uns auf ein besonderes Osterfest auf der Matte mit Euch!

Amazon Anzeige