SHOOTO "Contenders XXII" mit internationaler Beteiligung

517

In zweieinhalb Wochen ist es so weit: die Erfolgsserie „Contenders“ von Shooto Germany hält ihr 22. Event in der Reutlinger Akademie des German Top Team ab. Auf der offiziellen Webseite von Shooto Contenders kann man sich noch 10 Tage lang für eine Teilnahme registrieren. Es wird aber auch über die Grenzen hinaus immer bekannter, dass die Shooto Amateur Events für Qualität, Professionalität und gute Organisation stehen. Bereits zwei schweizer Teams haben für die nächste Veranstaltung am 02. Mai Kämpfer gemeldet. Das „Buddy Gym“ in St. Gallen war schon beim letzten Event vertreten und konnte durch Yavuz Karakaya einen starken Sieg mit nach Hause nehmen. Auch dieses Mal sind die Eidgenossen wieder dabei und stellen starke Kämpfer. „Verstärkung“ bekommen die Buddys durch das Aarauer „New Legacy Gym“ von Marius Maissen. Auch dieses Team ist für die Qualität seiner Kämpfer bekannt und wird gleich drei Kämpfer in Reutlingen an den Start schicken. Packende und harte Kämpfe mit Top Fightern aus der Schweiz und ganz Deutschland sind also wieder garantiert.

In 11 Tagen wird die Fightcard mit allen Kämpfern hier auf Kakutogi veröffentlicht. Karten für das Event sind ab sofort im German Top Team Shop erhältlich und kosten im Vorverkauf nur 12 Euro statt 15 Euro an der Abendkasse.

Gesponsert wird das Event von PRIDE Sports, welche exklusiv die offizielle Ausrüstung für Shooto Wettkämpfe in Deutschland stellen.

Amazon Anzeige