Shooto BeltAm vergangenen Donnerstag endete die offizielle Wahl zu den Shooto Awards 2012. Auf der eigens hierfür eingerichteten Facebook Seite konnten alle User öffentlich und transparent Ihre Stimme abgeben. Und der große Sieger der Wahl war unangefochten das KS Gym in München unter Leitung von Stephan Feldmeier. Gleich in drei von vier Kategorien konnten sich die Münchner den Sieg holen und zeigten damit eindrucksvoll, dass die Fans sehr zu schätzen wissen, was hier seit Jahren an der Isar geleistet und für das Shooto erarbeitet wird. Exklusiv hier auf Kakutogi dürfen wir Ihnen die Sieger kurz präsentieren und vorstellen:

stephanMost Valuable Player 2012: Stephan Feldmeier

Wenn es einer verdient hat, dann er! Der Münchner ist von Anfang an beim Shooto dabei und liefert mit seinen Jungs regelmäßig Erfolge im Shooto! Als Trainer, aber auch als Repräsentant des Shooto und als Mensch, ist Stephan ein Vorbild für viele. Seine unermüdliche und harte Arbeit wurde bemerkt, geachtet und nun mit diesem Award belohnt. Als Leitfigur des Shooto im Jahr 2012 holt der Münchner die wohl wichtigste Auszeichnung der Shooto Awards in die bayerische Landeshauptstadt. Wir gratulieren Stephan zu diesem Sieg und freuen uns für Ihn.

KS Gym MünchenBest Shooto Gym 2012: KS Gym München

Seit 2010 sind die Münchner im Shooto vertreten und seit 2011 auch als offizielle Shooto Schule angeschlossen. Das hervorragende Training in dieser Schule trägt reiche Früchte! Kämpfer, wie Sascha Richter, Sascha Massafra, Mark Frehner, Miroslav Tatalovic, Hoah von Than und Adteh Lipoveci haben den Namen des Gyms im Shooto schnell bekannt gemacht ihre Erfolge sprechen für sich. Das KS Gym in München ist sicherlich eine der führenden Shooto Schulen in Deutschland und die Münchner haben sich den Sieg bei dieser Wahl mit ihren zahlreichen Erfolgen hart erkämpft. Man kann nur den Hut vor so einem Team und dessen Trainern ziehen!

Benjamin NüßleBest Pro Shooter 2012: Benjamin Nüßle

Der “Oni” vom German Top Team entwickelt sich langsam zum Posterboy des Shooto in Deutschland. Benjamin ist zu 100% ein echter Shooter mit Leib und Seele und er hat unsere Flagge nicht nur im Shooto, sondern auch im Mittelgewichtsturnier der Superior FC hoch gehalten. Für viele ist Benjamin schlichtweg das Mass der Dinge derzeit im deutschen Shooto und die Fans haben dies mit dem Sieg zur Wahl quittiert. Unsere Glückwünsche an den ehrgeizigen Shooter und auch weiterhin viel Glück bei seinen Wettkämpfen!

saschamassafraBest Amateur Shooter 2012: Sascha Massafra

Sascha “Hengst” Massafra sollte wohl eher der “Terror von der Isar” genannt werden, denn der sonst so sympathische Model Athlet hat die Amateurszene im vergangenen Jahr in Furcht und Schrecken versetzt. Seinen Kreuzzug der “verbrannten Erde” krönte Sascha mit dem Gewinn des Deutschen Meistertitels der Amateure und verdiente sich damit die längst überfällige Beförderung in das Profilager des Shooto. Wenn Sascha auch im Profilager seinen Weg so geradlinig wie bisher fortsetzt haben wir hier einen zukünftigen Champion vor uns, der mit seinen Kämpfen noch viele Zuschauer begeistern wird.

Teilen