Selvin Ramcilovic kämpft um eine Chance bei Respect FC

916

Am 05. März geht es für Selvin Ramcilovic vom German Top Team in Prüm um eine große Chance. Ein Kampf zwischen ihm und Ozan Aslaner (Paderborn Wombats) wird klären, wer von ihnen am 09. April bei Respect FC 16 in Köln gegen Alexander Schwarz (Integra Wittlich) um den Junior Titel kämpfen darf.

Aslaner war bisher zwei Mal bei Respect FC im Einsatz. Das 18jährige MMA Talent aus der Schmiede von Luta Livre Blackbelt Mark Davis konnte dabei zwei Mal überzeugen und empfahl sich so für den Contenders Fight in Prüm.

Auch Selvin Ramcilovic war schon bei Respect FC im Ring zu sehen. Genau gegen Alexander Schwarz, gegen welchen der Sieger der beiden wieder kämpfen wird. Ramcilovic unterlag durch Submission in Runde 1, lieferte sich aber einen sehenswerten Kampf mit Schwarz. Beim Bushido Fight Club in Leipzig machte der Reutlinger seine Schlappe im Profidebüt wieder wett, und submittete Adrian Nötzold früh in Runde 1. Gestärkt aus diesem Kampf geht der 20jährige nun in den Fight gegen Aslaner und möchte sich unbedingt die Chance auf ein Re-Match mit Schwarz erkämpfen.

Tickets und Infos zur 5. Respect FC Amateur Championships findet Ihr auf der offiziellen Webseite von Respect FC.

Amazon Anzeige