Robin Salehi-Sarajeh kämpft bei SHOOTO KINGS!

1394

SHOOTO KINGS VI: Ichigeki! nimmt weiter Fahrt auf! Publikumsliebling und Lokalmatador Robin Salehi-Sarajeh vom renommierten KSE Lion Cage Reutlingen stellt sich erneut am 10. Juni in der Metzinger Öschhalle zum Kampf. Sein Auftritt bei SHOOTO KINGS V: Critical Mass im vergangenen Dezember wurde leider durch eine schmerzhafte Nebenhöhlenentzündung verhindert. Nun will der schlagstarke und furchtlose Reutlinger beim nächsten Event wieder voll durchstarten und seinen Fans zeigen, dass er in den vergangenen Monaten alles andere als faul war.

Wer auf den KO Schläger treffen wird, ist derzeit noch nicht raus. Erste Gespräche mit potenziellen Gegnern haben aber bereits begonnen. Eines ist aber sicher: der Mann, der schon Shooto Champion Daniel Dörrer angeknockt hat, wird eine harte Nuss für seinen Gegner und man kann sich auf einen sehr actionreichen und kurzweiligen Kampf einstellen.

 Karten für das Mega Event am 10.06.2017 in der Metzinger Öschhalle sind bereits jetzt online ab 29,90 Euro verfügbar!

SHOOTO KINGS VI: Ichigeki!

Samstag, 10.06.2017
Öschhalle Metzingen
Einlass: 18 Uhr
Beginn: 19 Uhr

Main Event

Superfight „Japan vs. Germany“ Professional Shooto  Women Bantamweight -61,2 kg, 3×5 Minuten
tbc. vs. Judith Ruis (Budokeller Bonlanden/Germany)

Professional Shooto -77,1 kg, 3×5 Minuten
Selvin Ramcilovic (German Top Team) vs. tbc.

Professional Shooto Heavyweight -120,0 kg, 3×5 Minuten
Peter Kovacs (Siam Gym Bad Tölz) vs. Vinny Balsamello (Shidokan Atlanta/USA)

Professional Shooto Lightheavyweight -93,0 kg, 3×5 Minuten
Robin Salehi-Sarajeh (KSE Lion Cage Reutlingen) vs. tbc.

European Professional Shidokan Triathlon Championship Women Heavyweight +60 kg, 3×3 Minuten
Kristin Handel (German Top Team) vs. tbc.

Professional Shooto Women Strawweight -52,2 kg, 3×5 Minuten
Tiziana Olmo (Academy of Martial Arts) vs. tbc.

European Professional Shidokan Triathlon Championship Men Lightweight -70 kg, 3×3 Minuten
Daniel Tempera (German Top Team) vs. tbc.

Weitere Kämpfe werden in Kürze bekannt gegeben.

Vorprogramm (ab 19.00 Uhr)

Ausgesuchte Finalkämpfe der Shooto Europameisterschaften und European Shidokan Open mit Kämpfern aus ganz Europa, den USA und Japan!!!

Amazon Anzeige