Road to ADCC sorgt für Aufsehen

599

ADCC Germany hat einen sehr emsigen Pressesprecher. Daniel Brauchle, bekannt als der Promoter der kultigen „Babenhauser Grappling Challenge (BGC)“, gibt seit kurzem richtig Gas, wenn es um die Informationspflicht von ADCC Germany über die Grenzen Deutschlands hinaus geht.

Seine ersten Pressemitteilungen wurden in englisch auf Europas größter BJJ News Site „BJJ Eastern Europe“ veröffentlicht. Aber auch national wurde von Deutschlands größtem News Portal „Ground and Pound“ über die kommenden Events berichtet. Beide Artikel und Vorberichte könnt Ihr über einen Klick auf den entsprechenden Link lesen.

Wir freuen uns, dass ADCC Germany mit Daniel Brauchle einen derart engagierten und fleißigen Pressesprecher für sich gewinnen konnte und freuen uns auf die kommenden Veranstaltungen.

Amazon Anzeige