Respect FC 18 mit neuem Termin!

630

Keine 24 Stunden ist es her, dass wir vom Ausfall von Respect FC 18 in Köln am kommenden Samstag berichten mussten und schon liefert Promoter Sven Neumann einen Ausweichtermin. Am Sonntag, den 04.12. wird Respect FC nun wieder in den Sartory Saal in Köln zurückkehren. News zur Fightcard werden auf der Facebook Seite von Respect FC in den kommenden Tagen bekannt gegeben.

Dass ein MMA Event Sonntags stattfindet ist zwar ungewöhnlich, aber eigentlich eine ganz gute Idee. Bereits um 15 Uhr wird Einlass sein und ab 16 Uhr beginnen die Kämpfe von Respect FC 18.

Alle bisher erworbenen Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit und als Entschädigung für die Verschiebung gibt Promoter Sven Neumann auf alle bisher erworbenen Karten ein kostenloses Upgrade in die nächsthöhere Kategorie. Da kann man nicht meckern und freut sich auf den Weihnachtsmonat, der mit Respect FC 18 und SHOOTO KINGS V: Critical Mass innerhalb nur einer Woche gleich zwei tolle Fightnights für die Fans parat hat.

Amazon Anzeige