Personal Training im GTT

162
von Peter Angerer

Angeregt durch die Wünsche einiger meiner Mitglieder habe ich mich dazu entschlossen, nun auch Personal Training für Interessenten vom Team und auch von außerhalb anzubieten. Meine Erfahrung im Kampfsport und in der Vorbereitung von Profikämpfern, welche ich in den letzten 37 Jahren gesammelt habe, sollen dabei zu 100% nur meinem Trainingspartner zu kommen. Und dabei kann ich ein sehr breites Spektrum an Trainingsmöglichkeiten und Angeboten abdecken:

  • Luta Livre (Grappling)
  • Gracie Jiu-Jitsu (mit Kimono)
  • Muay Thai/Kickboxen
  • Boxen
  • Vollkontakt Karate
  • Cross Training
  • Selbstverteidigung
  • taktisches Training für Sicherheitsdienste und Personenschützer

Hört sich nach viel an? Ist es ja auch, aber ich hatte auch fast 40 Jahre Zeit hier meine Erfahrungen zu machen, Erkenntnisse zu sammeln, Sichtweisen zu prüfen und zu überdenken und letztendlich alles zu sortieren.

In der Trainingsstunde mit mir lasse ich meinen Partnern dieses Wissen und die Erfahrung zukommen, damit wir gemeinsam deren Ziele erreichen.

Um die Buchung eines Termins genauso professionell zu gestalten, wie das Training selbst, habe ich ein entsprechendes Tool eines weltweit renommierten Services auf unseren Seiten eingebunden. So können die Interessenten direkt sehen, wann ein Termin zur Verfügung steht und diesen dann auch mit ein paar Mausklicks sofort verbindlich für sich reservieren.

Um sich einen besseren Eindruck machen zu können, habe ich auch eine persönliche Seite zu diesem Service hier eingerichtet.

Ich freue mich auf das Training mit Euch!

Teilen