Pablo Popovitch kommt zu ADCC

195

Er ist einer der Namen, die man als Grappler auf jeden Fall kennt: Pablo Popovitch, ADCC Champion 2009. Der vierfache No-Gi World Champion stand bei der „Olympiade des Grappling“ insgesamt 5 Mal auf Treppchen, holte sich dabei drei Mal Silber und krönte sich eben 2009 in Barcelona zum Sieger der Klasse -76,9 kg und damit unstreitbar zum besten Grappler der Welt in dieser Klasse.

Nun, am kommenden Samstag wird Pablo Popovitch sich die Kämpfe in Magdeburg bei den diesjährigen ADCC German Open Championships ansehen und das Event unterstützen. Eine Nachricht, die uns kurzfristig erreichte. Von der World Federation von ADCC entsandt will Popovitch vor Ort helfen und Informationen sammeln, wie man die ADCC Events in Deutschland noch besser machen kann. Er wird sich also vor Ort von der Orga, dem Ablauf und der Qualität der Kämpfe überzeugen.

Wir freuen uns riesig, dass wir Pablo Popovitch bei uns in Magdeburg begrüßen dürfen und sind uns sicher, dass er eine gute Zeit bei uns haben wird.

Amazon Anzeige