Nur noch drei Wochen bis zu den ADCC European Championships!

605

Die Grappling Szene in Deutschland darf sich freuen! Und zwar wie „Bolle“! Denn es sind nur noch knapp über drei Wochen bis zu den ADCC European Championships 2016 in der Halle Am Großen Sand in Mainz. Kämpfer aus zahlreichen europäischen Ländern und sogar aus Algerien haben schon gemeldet und man darf gespannt sein, wie sich die deutschen Qualifikanten gegen die europäische Elite schlagen werden.

Zudem hat es zahlreiche Anfragen bei ADCC Germany wegen einer Masters Klasse gegeben und nun kommt man dem Ruf nach. Ab sofort können sich Professional Grappler über 35 Jahre bei den Herren in der Masters Klasse für die ADCC European Championships anmelden und ebenfalls um Edelmetall bei den wohl wichtigsten Europameisterschaften im No Gi Grappling auf unserem Kontinent kämpfen. Anders als bei den Damen und Herren Klassen müssen sich die Teilnehmer der Masters Division NICHT qualifiziert haben. Es kann sich also jeder deutsche Grappler melden, welcher sich bei den Masters mit der europäischen Elite messen will.

Meldeschluss für alle Anmeldungen in allen Divisionen ist der 24. September 2016. Danach geht das Anmeldeformular offline und Nachmeldungen sind nicht möglich.

Die Brackets für die ADCC European Championships werden dann am Donnerstag vor dem Wettkampf veröffentlicht. Die Kämpfe beginnen am Samstag, den 01. Oktober 2016 um 10 Uhr vormittags.

Fight24.tv wird natürlich wieder vor Ort sein und alle Kämpfe aufzeichnen. Über einen Fightpass kann man dann das Event in den Tagen darauf über Fight24.tv sehen. Wer live vor Ort dabei sein will, kann am 01.10. ab 09.30 Uhr in die Halle für 10 Euro Eintritt. Es wird keine Karten im Vorverkauf hierzu geben, sondern nur an der Tageskasse.

Amazon Anzeige