Noch zwei Tage bis zum Meldeschluss!

496

Der „Shooto-Train“ läuft und läuft. Nur drei Wochen nach den diesjährigen Europameisterschaften steht mit Shooto „Contenders XXV“ die Jubiläumsveranstaltung von Shooto Germany im German Top Team in Reutlingen auf dem Programm.

Und wieder sind packende Fights mit Kämpfern aus ganz Deutschland und der Schweiz am Start. Noch zwei Tage können interessierte Teams und Kämpfer über die offizielle Webseite von Shooto Contenders zu den Kämpfen melden.

Alle Veranstaltungen in diesem Jahr von Contenders waren bisher restlos ausverkauft. Es empfiehlt sich also vorab Karten im German Top Team Shop zu reservieren, damit man live bei den Kämpfen im Shooto Kings Cage dabei sein kann. Spannung und Unterhaltung ist wie immer garantiert.

Kommende Woche werden wir das Match-Up hier exklusiv bei Kakutogi veröffentlichen. Shooto is ichiban!

Amazon Anzeige