Alexander Budja

Die German Top Team Online Academy nimmt immer mehr Fahrt auf. Nachdem letzte Woche mit „Enter the Backmount“ der erste Kurs mit knapp 90 Minuten Technikvideos online ging, wurde nun im Bereich Kickboxen ordentlich nachgelegt.

Alexander Budja: Enter the Striking Zone

Unter dem Titel „Enter the Striking Zone“ hat Alexander Budja heute einen Kurs mit insgesamt 13 Schlag- und Trittkombinationen online gestellt. Der komplette Kurs wurde von ihm schon einmal im German Top Team in Reutlingen als Seminar gehalten und stieß auf große Begeisterung bei den Teilnehmern. Nun hat er zusammen mit seinem Sohn Marko alle Kombinationen noch einmal abgefilmt und zusammen mit einem Handout in die Community geladen.

Die Online Academy und Community ist für alle aktiven Mitglieder des German Top Team kostenlos zugänglich. Zugangscodes für einen 100% Rabatt auf die Jahresmitgliedschaft wurden in den Gruppen der jeweiligen Schulen kommuniziert oder können bei Peter Angerer direkt erfragt werden.

Weitere Kurse bereits in Arbeit

Kurz nach ihrem Start lebt die German Top Team Online Academy natürlich von den Inhalten und dem Mitwirken der Trainer und Profikämpfer des GTT. So freuen wir uns, dass bereits jetzt weitere Kurse in Vorbereitung sind und wöchentlich hochgeladen und bereitgestellt werden. Dabei werden alle Bereiche der angebotenen Kampfsportarten im German Top Team berücksichtigt und es findet sich für alle ein interessanter Kurs.

Scroll to Top
X