Neue Shooto Schule im Norden

545

K-GymAllmählich breitet sich das Shooto in Deutschland weiter und weiter aus. Nachdem der Süden der Republik zu einer wahren Hochburg des Shooto in Deutschland geworden ist, verzeichnet Shooto Germany nun auch seinen ersten starken Zuwachs im Norden. Das K Gym in Bad Bramstedt ist ab sofort eine offizielle Shooto Schule.

Das Gym unter der Leitung von Patrick Krause bietet neben dem Shooto auch Brasilianisches Jiu-Jitsu (Team Peter Schira), Muay Thai und Kickboxen, sowie spezielle Fitness- und Konditionskurse für Fighter an. In dem Kinderkurs „Lil Bulldogs“ werden zudem die Kleinen spielerisch und pädagogisch an den Kampfsport herangeführt. Mit einem vierköpfigen Trainerteam und einem breit gefächerten Trainingsplan bietet das K Gym auf jeden Fall jedem Kampfsportinteressierten ein reichhaltiges Angebot.

Seit April 2012 ist nun das K Gym offiziell als anerkannte Schule an Shooto Germany angeschlossen und bietet drei Mal wöchentlich Training im Shooto für alle MMA Sportler an. Ein Besuch im Gym oder auf der schön gestalteten Webseite des Gyms rentiert sich alle Mal. Wir begrüßen das K Gym in der Shooto Familie!