MMA Super Wrestler Seminar mit Frank Stäblein

683

Das German Top Team in Reutlingen hat einen weiteren Hochkaräter für ein MMA Seminar gewinnen können. Frank „Hammy“ Stäblein, frisch gekürter Nationaltrainer der GAMMAF und einer der wenigen Shooto Blackbelts in Deutschland, gibt ein vierstündiges „MMA Super Wrestler“ Seminar im GTT.

Frank ist international bekannt und für sein starkes Ringen, aber auch für seine perfekten Submission Skills, gefürchtet. Eine schmerzliche Erfahrung, welche schon zahlreiche hochgraduierte und erfolgreiche Kämpfer gegen ihn machen mussten.

Am Sonntag, den 20.03. kommt der wohl fitteste Fighter des Planeten zu uns ins GTT und wird dort vier Stunden lang „High Percentage“ Takedowns und Submissons speziell für das MMA zeigen. Das Seminar beginnt um 13.00 Uhr und dauert bis ca. 17 Uhr, wobei sich Frank auch danach noch gerne die Zeit nimmt, um auf spezielle Fragen einzugehen. Das Seminar ist sowohl für Anfänger (Amateure) als auch Fortgeschrittene (Profi Kämpfer) geeignet und wir Euer Game sicher immens bereichern!

Die Kosten für das Seminar liegen bei 30 Euro für Shooto Germany/GAMMAF Mitglieder und 35 Euro für alle Anderen. Meldungen bitte nur per E-Mail an [email protected]. Weitere Infos auf der Facebook Veranstaltungsseite.

Amazon Anzeige