Meldungen zur 4. IDM im Shooto Grappling

592

Die vierte Auflage der „Internationalen Deutschen Meisterschaft im Shooto Grappling“ wird zum Renner! Bereits jetzt haben sich Teams aus der Schweiz und Deutschland angemeldet, darunter einige der namhaftesten Mannschaften in unserem Lande, wie z.B. der Combat Club Cologne, MMA Spirit Frankfurt, MMA Gladiators und das Yogaka Team. Allerdings erreichen uns auch immer wieder unvollständige oder fehlerhafte Meldungen. Aus diesem Grund hier nochmals eine wichtige Info:

1. Die Anmeldung muss ausschließlich per E-Mail unter [email protected] bis spätestens Samstag, 29.11.2014, 24.00 Uhr eingegangen sein.

2. Die Anmeldung muss alle notwendigen Daten der einzelnen Kämpfer enthalten, die da sind: Vorname, Name, Gewicht, Alter, Leistungsklasse und Team. Unvollständige Anmeldungen erschweren uns die organisatorische Arbeit sehr.

3. Bezüglich der Leistungsklassen bitten wir nochmals die Einteilungen hier zu lesen: Wichtige Info zu den Leistungsklassen im Shooto Grappling.

4. Haltet Euch bitte unbedingt an die Zeiten und Angaben in der Ausschreibung! Es wird pünktlich begonnen! Wir machen für niemanden eine Ausnahme!

5. Und zu Guter Letzt: wir können nicht für jede einzelne Anmeldung eine schriftliche Bestätigung verschicken. Wir werden am kommenden Montag eine komplette Teilnehmerliste veröffentlichen. Wurde dann jemand vergessen oder falsch eingetragen, so kann man immer noch reagieren und dies korrigieren. Wir bedanken uns für Eure Mitarbeit und freuen uns auf einen tollen Wettkampf in Reutlingen.

Amazon Anzeige