Meldet Eure Newcomer für „Rookies II“

120

Am kommenden Sonntag findet die zweite „Rookies“ Veranstaltung von Shooto Germany im German Top Team in Reutlingen statt und erneut sind Kämpfer aus starken Gyms in Deutschland für die Newcomer Kämpfe gemeldet.

Bis morgen Abend um 23 Uhr hat man noch die Möglichkeit sich für die Kämpfe unter D-Klasse Reglement anzumelden. Dabei werden kürzere Rundenzeiten im Amateur Shooto gekämpft. In den Vorrunden gehen die Kämpfe über 1×3 Minuten, in den Finals über 2×2 Minuten. Kniestöße zum Kopf und der Einsatz von Heelhooks sind verboten, es findet also ein besonders sicheres Regelwerk für die Newcomer Anwendung.

Meldungen über Smoothcomp hier

Wie immer beginnen die Kämpfe pünktlich und bis nachmittags um 16 Uhr sollte alles schon wieder vorbei sein. Die Kämpfe zählen für die Deutsche Shooto Rangliste der Amateure.

Einlass für Zuschauer ist ab 13.30 Uhr. Der Eintritt kostet 10 Euro. Karten sind nur an der Tageskasse erhältlich.

Amazon Anzeige