Meldet Euch zur Ostdeutschen Meisterschaft im Shooto

116

Samstag in einer Woche ist es endlich so weit! Zum ersten Mal werden die Ostdeutschen Meisterschaften der Amateure im Shooto ausgetragen. Der ehrwürdige „Contact Sports Club“ in Erfurt bietet eine würdige Bühne für dieses Event.

Meldungen aus dem Hammers Team Nürnberg, einem der renommiertesten Fight Teams Deutschlands, aus Göttingen, Leipzig, Kempten und Reutlingen lassen auf packende Kämpfe hoffen. Allerdings ist der Osten der Republik bisher leider nur schwach vertreten. Lediglich ein Kämpfer aus Leipzig wurde bisher zur Teilnahme gemeldet. Ein Umstand, dem aber Abhilfe geschaffen werden kann. Denn bis zum 19. September um 14 Uhr kann man sich noch über Smoothcomp zu diesem Event hier anmelden.

Es würde uns sehr freuen, wenn auch Mannschaften und Kämpfer aus Ostdeutschland vermehrt zu diesem Wettkampf melden, aber natürlich ist auch diese Meisterschaft offen, d.h. Kämpfer aus ganze Deutschland können hier antreten. Eine Mitgliedschaft bei Shooto Germany ist nicht Voraussetzung zur Teilnahme.

Amazon Anzeige