Mein erstes Buch wird veröffentlicht!

198
Kakutogi - Fighting Network

„Was lange währt, wird endlich gut“ könnte ich sagen, denn sage und schreibe 13 Jahre habe ich an meinem ersten Buch gearbeitet. Nun aber ist es endlich so weit und die Arbeiten an meinem Werk „Yamatodamashii – Unter dem Zeichen der Kirschblüte“ gehen in die heiße Endphase.

Dank der Unterstützung und Hilfe von Matthias Werner (www.matthias-werner-mentaltraining.de) und Till Scheel (www.gorillaphoto.de) bekommt das Buch in den kommenden Tagen noch zwei wertvolle Zusatzinhalte. Momentan wird das Manuskript mit Hilfe von Oliver Gerbert, Arsenij Lifschiz, Maximilian Schmid und Kristin Angerer redigiert und bekommt seinen letzten Schliff in punkto Rechtschreibung, Grammatik und Ausdrucksweise.

Es war mir schon immer ein Anliegen meine Erfahrungen im Kampfsport an die kommende Generation weiter zu geben. Bisher nur in meiner Funktion als Trainer des German Top Team und als Leiter vieler Seminare. Nun werde ich das künftig auch als Autor von Büchern bewerkstelligen und hoffe auf diese Weise noch mehr Menschen erreichen zu können.

Der Veröffentlichungstermin auf Amazon ist für den 28. September anvisiert und ab diesem Zeitpunkt kann mein Erstwerk digital als Kindle Book oder auch im Print als Taschenbuch erworben werden. Seit heute ist auch meine Autoren Webseite unter www.yamatodamashii.de erreichbar, über welche ich regelmäßig über den Fortschritt meiner Arbeit an diesem und den kommenden Büchern berichten werde.

Kakutogi - Fighting Network