Mammut-Programm beim Interclub Turnier des GTT

216

Das German Top Team macht keine Pause! Auch in den Osterferien haben wir volles Programm, denn am 01. April findet das erste Interclub Turnier des GTT mit Teilnehmern aus angeschlossenen und befreundeten Schulen statt.

Insgesamt 48 Kämpfer aus 8 Teams werden in den Disziplinen Jiu-Jitsu und Luta Livre um die begehrten Medaillen kämpfen. Beginnend bei Newcomern bis hin zu Intermediate Kämpfern werden sich die Athleten aus den Gyms im freundschaftlichen Wettkampf nach „Submission Only“ Regeln messen.

Die Waage für die Jiu-Jitsu Kämpfer beginnt um 12.00 Uhr, während die Luta Livre Kämpfer um 15.00 Uhr anwesend sein müssen.

Morgen Nachmittag werden alle Brackets und ein genauer Ablaufplan auf der Veranstaltungsseite bei „Kakutogi – Fighting Network“ veröffentlicht. Aber schon jetzt ist klar, dass es am Sonntag über 70 Kämpfe insgesamt zu sehen geben wird.

Anmeldeschluss für die Kämpfe ist morgen um 14 Uhr, wer sich also noch registrieren will, sollte das in den letzten verbleibenden Stunden tun.

Amazon Anzeige