Bei SHOOTO KINGS II: Supernova am 11. Oktober kommt es in der Metzinger Öschhalle zu einem Lokalderby mit extremer Brisanz. Robin Salahi Sarajeh vom Lion Cage Reutlingen hat sich bei den letzten beiden “Contenders” Veranstaltungen beeindruckend in Szene gesetzt. Der Kickboxer von Headcoach Markus Hipp hat eine makellose Bilanz und siegte bisher vier Mal im Ring. Dabei ging er nur zwei Mal über die Zeit. Die anderen beiden Fights gewann er beeindruckend durch KO. Ein Mann mit enormer KO Power also. Als Reutlinger Lokalmatador sollte er eigentlich alle einheimischen Fans hinter sich haben. Eigentlich…. Doch sein Gegner ist ebenfalls Reutlinger und kommt von Peter Angerer’s German Top Team. Junias Heil ist derzeit die Nr. 1 in der Rangliste, mit nur knappem Vorsprung vor seinem Kontrahenten. Er unterlag ihm bei Contenders im Juni knapp nach Punkten, schlug aber seinen Teamkameraden Andreas Wacker beim letzten Contenders vor zwei Wochen nach Punkten und konnte sich somit an der Spitze halten.

In knapp über drei Wochen heißt es also: “Lion Cage” vs. “German Top Team” in diesem Reutlinger Duell! Eine Bombenstimmung bei diesem Kampf in beiden Fanlagern dürfte garantiert sein! Wer wird sich in diesem Titelkampf -91 kg durchsetzen? Wer wird die Krone mit nach Hause nehmen? Die Fans werden die Antwort auf diese Frage live am 11. Oktober in der Metzinger Öschhalle erleben!

Karten sind ab sofort auf der Webseite von SHOOTO KINGS im Vorverkauf erhältlich.

SHOOTO KINGS II: Supernova

Samstag, 11.10.2014
Öschhalle, Öschweg 2, 72555 Metzingen

Main Event
Superfight -76 kg, 3×5 Minuten
Koji Takeuchi (HLC Gym Yokohama/Japan) vs. Peter Angerer (German Top Team/Deutschland)

Co-Main Event
Profi Titelkampf -91 kg, 5×5 Minuten
Artjom Knorr (Athletik Ultra Neumünster) vs. Sascha Massafra (KS Gym München)

Profi Titelkampf -70 kg, 5×5 Minuten
Fabian Ultes (Kongs Gym Heidelberg) vs. Marc Becker (Suum Cuique Mainz)

Main Card

Profi Shooto Catchweight -62 kg, 3×5 Minuten
Claudemir “Tico” Souza (Icon Jiu-Jitsu/Brasilien) vs. tba

Profi Shooto -76 kg, 2×5 Minuten
Michel Röge (R-Grip Gym Amsterdam/Holland) vs. Jerome Höfer (Suum Cuique Mainz/Deutschland)

Profi Shooto -80 kg Catchweight, 2×5 Minuten
Laurent Beranger (Icon Jiu-Jitsu Geneva/Schweiz) vs. Patrick Herring (Suum Cuique Mainz/Deutschland)

Profi Shooto -65 kg, 2×5 Minuten
Simon Eberlein (Lion Cage Reutlingen) vs. tba

Deutsche Meisterschaft -91 kg, 2×3 Minuten
Robin Salahi Sarajeh (Lion Cage Reutlingen) vs. Junias Heil (German Top Team)

Deutsche Meisterschaft -83 kg, 2×3 Minuten
Sven Rauch (RSC Laudenbach) vs. Jan Kronschnabl (German Top Team)

Teilen