"KENKA!" wird Reutlingen rocken!

243

Mit einem Spitzenaufgebot der besten Shooter Deutschlands wird die „KENKA!“ Fight Night am 24. November in der Reutlinger Akademie des German Top Team rocken! Die als „Reutlinger Hexenkessel“ bekannte Event Location des GTT wird an diesem Abend etwas edler und exklusiver aber mit Sicherheit nicht ruhiger. Elf packende Kämpfe stehen bis dato auf der Fight-Card und werden den Zuschauern mindestens sechs deutsche Titelkämpfe im Shooto bieten. Zu diesem Leckerbissen gesellt sich dann noch ein Superfight im Kickboxen der Frauen zwischen der frisch gebackenen All Japan Open Siegerin Kristin „Hannya“ Handel vom German Top Team und der Münchnerin Anita Sinko, die zuletzt den Internationalen Deutschen Meistertitel der WKA gewinnen konnte. Als Main Event des Abends steht der B Klasse Shooto Kampf zwischen dem Forchheimer Senkrechtstarter Sebastian Ulitzka und dem Reutlinger MMA Veteranen Simon Eberlein. Eine Fight-Card also, die keine Wünsche offen lässt und einige vorzeitige Siege verspricht.

Aber auch das berühmte „Drumherum“ zeigt sich von der besten Seite. Abendgarderobe bei den Gästen wird gewünscht, die beim Eintritt mit Sekt empfangen werden. Ein kaltes Büffet mit allerlei Leckereien ist hierbei ebenfalls im Eintrittspreis inbegriffen und dürfte die Gäste auf einen feinen Abend voller Fight Action einstimmen.

Tickets für das Event sind bei uns hier auf Kakutogi im Vorverkauf für nur 19,90 Euro erhältlich. An der Abendkasse werden die Karten dann 24,90 Euro kosten.

Fight-Card „KENKA!“ Fight Night

 24. November 2012
 German Top Team Akademie Reutlingen
Änderungen der Fight-Card vorbehalten

 

C Klasse Shooto -65 kg
Matteo Alberta (German Top Team) vs. Nik Weber (Shidokan Anglikon/Schweiz)

Deutscher Titelkampf Shooto -91 kg
Mijo Milos (SIT Vale Tudo Team Pforzheim) vs. Tassilo Lahr (MAA Mannheim)

Deutscher Titelkampf Shooto -65 kg
Denis Holder (KSA Backnang) vs. Mark Frehner (KS Gym München)

Superfight Kickboxen -79 kg
Daniel Tempera (German Top Team) vs. Christopher Zenkner (KS Gym München)

Pause

Deutscher Titelkampf Shooto -70 kg
Wladislav Klein (KSA Backnang) vs. Adteh Lipoveci (KS Gym München)

Deutscher Titelkampf Shooto -83 kg
Thomas Trautmann (Gorilla Gym Nagold) vs. Sascha Massafra (KS Gym München)

Deutscher Titelkampf Shooto -76 kg
Marco Sobkiw (German Top Team) vs. Fabian Ultes (Team Ultes Viernheim)

Pause

Deutscher Titelkampf Shooto -60 kg
Brian Gensicke (German Top Team) vs. Sami Aita (Suum Cuique Mainz)

Superfight Kickboxen Damen +70 kg
Kristin Handel (German Top Team) vs. Anita Sinko (Munich MMA)

B Klasse Shooto 2×5 Minuten -70 kg
Simon Eberlein (Cage Lions Reutlingen) vs. Sebastian Ulitzka (AC Bavaria Forchheim)

Kämpfer für Rahmenkämpfe im Shooto und Kickboxen werden noch gesucht und können sich bis spätestens Montag, den 19. November, per E-Mail an angerer@german-top-team.com melden. Wir werden uns bemühen gute Match-Ups bereit zu stellen und jeden Kämpfer in der Fight-Card unterzubringen.