Wir senden zwar nicht live, aber dafür in Farbe! Vor wenigen Minuten kam der entscheidende Mausklick und KakutogiTV ging online. Eigentlich haben wir ja gedacht, dass wir noch weitaus länger brauchen würden, aber nachdem unser Team einige Sonderschichten eingelegt hat, bekamen wir unsere Flimmerkiste gerade zum Laufen. Ab sofort kann man unter http://tv.kakutogi.net schon über 200 Kämpfe, Interviews, Highlight Clips oder Promos anschauen. Wie es sich für brave Japan Fans gehört, haben wir natürlich zum Einen sehr viel Wert auf die Qualität der Videos gelegt, zum Anderen haben wir in tagelanger Sysiphus-Arbeit praktisch die Stecknadeln im Heuhaufen zusammen gesucht und eine großartige Auswahl erstellt. Damit aber noch nicht genug. Natürlich wird das Videoarchiv in den kommenden Wochen und Monaten dementsprechend wachsen, aber wir werden auch in Zukunft über die deutschen Events des Shidokan und Shooto berichten. Alle Kämpfe werden gefilmt, geschnitten, betitelt und hochgeladen. Natürlich in HD Qualität.

Über Feedback aus der Community würden wir uns natürlich sehr freuen. Auch Videowünsche kann man äußern, Videos kommentieren, teilen, liken etc. Jetzt seid Ihr am Drücker! Wir wünschen Euch viel Spaß mit den Videos und Vergnügen mit unserem Videoportal.

Teilen