Judith Ruis kämpft bei SHOOTO KINGS

194

Die Fightcard von SHOOTO KINGS VIII: Samurai Spirit nimmt weiter Fahrt auf. Mit Judith Ruis konnte man nun eine der besten weiblichen MMA Kämpfer unseres Landes für einen Fight verpflichten. Und bedingt durch die Nähe zu ihrem Heim-Gym, dem Budokeller Bonlanden, kann man sicher sein, dass Judith eine Menge Fans mit nach Reutlingen zu ihrem Fight bringen wird. Und die Unterstützung der Fans wird sie auch brauchen, denn sie wird auf eine internationale Kämpferin von großem Kaliber treffen.

Zuletzt stand Judith bei der führenden Frauen MMA Liga Asiens „DEEP Jewels“ im Dezember 2018 im Ring, wo sie der RIZIN Fighterin „King“ Reina gegenüber stand. In einer an Dramatik kaum zu überbietenden Ringschlacht unterlag sie der japanischen Nr. 1 der Weltrangliste nur knapp nach Punkten, sicherte sich aber den Respekt und die Anerkennung der internationalen Fans, da sie ihre Gegnerin gegen Ende der dritten Runde an den Rand einer Niederlage gekämpft hat. Mit dieser Feuerprobe hat sich Judith endgültig als eine der besten Kämpferinnen aus Deutschland etabliert und möchte nun natürlich dementsprechend nachlegen.

Dass sie dabei kein leichtes Los mit ihrer nächsten Gegnerin zu erwarten hat, war von vorneherein klar. Denn nur mit Leistung kann sich Judith den Weg zurück nach Japan erkämpfen. Schließlich ist der japanische Top Promoter Kazuhiro Sakamoto bei dem Kampf live vor Ort, um neue Talente aus Europa für SHOOTO und VALE TUDO JAPAN zu scouten. Dementsprechend motiviert wird Judith mit der Unterstützung ihrer zahlreichen Fans am 18. Mai in den Ring steigen.

Ein Frauenkampf, den man auf keinen Fall verpassen darf und der knackige Action garantiert!

SHOOTO KINGS VIII: „Samurai Spirit“

Samstag, 18.05.2019
Wittumhalle
Wittumstraße 37, Reutlingen
Door: 18 Uhr
Gong: 19 Uhr

Main Event

Professional Shooto Titelkampf -77,1 kg (5×5 Minuten)
Daniel Huchler (FightFever Bruchsal) vs. Selvin Ramcilovic (German Top Team)

Co-Main Event

Professional Shooto  Women -63,0 kg (3×5 Minuten)
tba vs. Judith Ruis (Budokeller Bonlanden)

Featured Fights

Professional Shooto -70,3 kg (3×5 Minuten)
tba vs. Sven Fortenbacher (German Top Team)

Professional Shooto -65,8 kg (3×5 Minuten)
tba vs. Amin Aichele (German Top Team)

Professional Shooto -77,1 kg (3×5 Minuten)
tba vs. Jonathan Estedt (German Top Team)

Prelims

Finalkämpfe der 18. Shooto Europameisterschaften

Amazon Anzeige