Jiu-Jitsu bei Joe Moreira und Franco Vacirca

677

Professor Franco Vacirca (5. Dan BJJ) war der erste Schwarzgurt dieser Kunst in Europa. Sein Gracie Jiu-Jitsu Network ist ein Beispiel dafür, wie Jiu-Jitsu sein sollte: unpolitisch und nicht nur auf das liebe Geld ausgerichtet.

Ein Paradebeispiel für diese besondere Einstellung macht ein Seminar am kommenden Mittwoch in Zürich deutlich. Die Mitgliedsschulen und deren Schüler können mit einem der ganz Großen des BJJ umsonst trainieren. Großmeister Joe Moreira (8. Dan BJJ) wird zweieinhalb Stunden in der Gracie Academy in Zürich mit Professor Franco Vacirca unterrichten. Und die Teilnehmer der Schulen müssen dafür nicht einen Cent berappen!

Natürlich ist auch das German Top Team, eine offizielle Schule des Gracie Jiu-Jitsu Networks von Prof. Vacirca, bei dieser Gelegenheit vertreten. Peter Angerer, Schwarzgurt unter Prof. Vacirca, reist mit drei seiner Wettkämpfer in das Bodenkampf Mekka nach Zürich, um sich und seine Schüler konstant weiterzubilden. Weitere Teilnehmer aus ganz Deutschland, wie z.B. Mario Stapel (3. Dan BJJ) und Spitzenleute aus der Schweiz, wie Europa- und Weltmeister Peter Mettler, werden zu diesem Anlass erwaretet.

Man kann sich also auf ein tolles Training mit vielen guten Leuten bei einem wahren Großmeister freuen! Vielen Dank Prof. Vacirca für diese besondere Gelegenheit!

Amazon Anzeige