Frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr!

565

Liebe Leser, geschätzte Freunde,

wieder neigt sich das Jahr dem Ende zu und man kommt (hoffentlich) mal etwas zur Ruhe. Wir haben in den vergangenen Wochen mehr als eine Sonderschicht eingelegt und wir freuen uns, dass auch wir jetzt mal ein paar Tage die Füße hochlegen können. Ähm, Moment… Machen wir ja gar nicht….

Also, Kommando zurück! Packen wir das mal anders an…

Wir danken Euch für nun fünf Jahre Support, Hilfe, Unterstützung und sportliche Kameradschaft. Wir hoffen aufrichtig, dass Ihr alle in den kommenden Tagen Ruhe und Frieden im Kreise Eurer Familie und Lieben findet. Schätzt dies, denn nicht alle haben es so ruhig und friedlich an Weihnachten und manche wären froh, sie müssten sich nur vom Einkaufsstress an Weihnachten erholen. Erlebt die kommenden Tage bewusst und genießt sie.

Wir machen uns direkt nach dem zweiten Weihnachtsfeiertag auf den Weg nach Japan, um Euch von dem großen Jahresabschluss „RIZIN World Grand Prix“ zu berichten. Ok, nicht nur deswegen fliegen Kristin Handel und meine Wenigkeit nach Japan. Ein bisschen Urlaub und Abschalten muss auch mal sein und wir freuen uns schon sehr, dass wir das dieses Jahr in Japan erleben dürfen.

Zu den Heiligen Drei Königen sind wir dann wieder zurück in good old Germany. Wir wünschen Euch also an dieser Stelle ein gesegnetes Weihnachtsfest, besinnliche Feiertage und ein guten Rutsch in ein friedvolles, glückliches und erfolgreiches Neues Jahr.

Allen Freunden und Partner von Shooto Germany, SHOOTO KINGS, ADCC Germany, der GAMMAF, Shidokan Germany und dem German Top Team danken wir für die tolle Zeit, die wir in diesem Jahr zusammen hatten und freuen uns jetzt schon auf das Jahr 2016, das schlichtweg grandios für uns alle werden wird!

OSU!

Euer Peter Angerer

Amazon Anzeige