Enson Inoue ist in Deutschland!

487

Seit gestern Abend ist Reutlingen um einiges sicherer. Enson „Yamatodamashii“ Inoue, die Legende von PRIDE FC und der UFC, zieht durch die Straßen. Er ist angekommen! Bruno-Hervé Rico, Ehrenpräsident von Shidokan Germany, hat Enson und seine Freundin Sarah McCann, eine neuseeländische Thaiboxerin, vom Frankfurter Flughafen abgeholt und sicher nach Reutlingen gebracht. Dort wurden sie im besten Hotel der Stadt untergebracht und nach einer kurzen Dusche machten die beiden sich dann auch schon auf, Reutlingen zu erkunden. Wer also etwas Glück hat, kann Enson und Sarah heute in der Stadt oder in Metzingen beim Shopping antreffen.

Für alle die nicht so viel Glück haben: ab 18 Uhr gibt Enson ein dreistündiges Seminar in der German Top Team Akademie in Reutlingen. Kurzentschlossene können noch vorbei kommen. Der Preis für das Seminar beträgt 50 Euro ohne Eintrittskarte für SHOOTO KINGS II und 74 Euro mit Eintrittskarte. Eine einmalige Gelegenheit mit einer lebenden Legende zu trainieren.

Natürlich wird Enson morgen auch bei SHOOTO KINGS II mit dabei sein und an den Ständen von Kampf Arena und Musou Gear Holland Autogramme geben.

Amazon Anzeige