Beim “KENKA!” Gewinnspiel haben wir drei Mal zwei Eintrittskarten für die packenden Kämpfe morgen verlost. Die Gewinnfrage war: “Zum wievielten Male werden die Deutschen Meistertitel der Amateure im Shooto in diesem Jahr ausgekämpft?”. Die richtige Antwort hierzu war natürlich “Drei”. Nach 2010 und 2011 werden am Samstag bei “KENKA!” die Deutschen Meistertitel im Shooto zum dritten Male ausgekämpft. Die richtige Antwort und somit zwei Freikarten für die morgige Fight Night haben gewonnen:

Petra Schietinger

Uli Handel

Björn Kern

Die glücklichen Gewinner stehen auf der Gästeliste für das Event und gegen Vorlage des Personalausweises an der Abendkasse werden die Gewinner mit jeweils einer Begleitperson freien Eintritt zu den Kämpfen genießen können. Sektempfang und kaltes Buffet sind auch hier natürlich inbegriffen. Wir gratulieren den Siegern und wünschen einen unterhaltsamen und schönen Abend bei unserer Fight Night.

Teilen