Die neuen Rankings im Shooto Grappling

431

Die neue Deutsche Rangliste im Shooto Grappling zeigt, dass auch diese Eventserie von Shooto Germany auf dem richtigen Weg ist. 137 Sportler über 14 Jahre wurden in der vergangenen Saison platziert! Das heißt diese Anzahl an Sportlern hat Medaillen auf einem der vier offiziellen Wettkämpfe in der vergangenen Saison gewonnen. Die teils zahlenmäßig sehr stark besetzten Kinderklassen sind hier gar nicht berücksichtigt! Shooto Grappling ist auf dem Weg nach oben!

Die aktuelle Rangliste zeigt alle Platzierten Athleten, die in der vergangenen Saison Punkte für die Rankings erkämpft haben. Die acht Sportler, welche bereits die Auszeichnung „Grappler of the Year“ erlangt haben, wurden bereits gestern hier auf Kakutogi bekannt gegeben. Die Rangliste ist ab sofort auf der Webseite von Shooto Germany zum Download bereit.

Amazon Anzeige