Die Mongolen kommen!

1131

Vor vier Jahren standen sie sich noch als erbitterte Kontrahenten im Ring gegenüber. Peter Angerer traf in Tokyo in einem „Special Rules Match“ auf den Mongolen „Babo“ und unterlag nach einer Ringschlacht dem mehrfachen Asien Champion nach Punkten. Seitdem verbindet die beiden eine gute Freundschaft über die Kontinente hinweg. So gut, dass der mongolische Shidokan Branch Chief nun sein Team nach Deutschland zum German Top Team ins Trainingslager schickt. Den ganzen Juni über werden einige Profikämpfer aus der Mongolei, darunter ein Combat Sambo World Champion und Medalliengewinner bei den Ringer Weltmeisterschaften, im Reutlinger GTT zu Gast sein und dort das tägliche Training mit den Wettkämpfern absolvieren.

„Frisch aus dem Flieger, ab in den Ring!“ könnte es heißen, denn für SHOOTO KINGS VI: Ichigeki! bedeutet dies auch gleichzeitig die Möglichkeit, Kämpfer aus der Mongolei in den Ring Deutschland’s größter Outlet City zu bekommen.

Derzeit werden die Möglichkeiten von interessanten Kampfpaarungen besprochen aber jetzt schon ist sicher, dass SHOOTO KINGS VI: Ichigeki! mit Kämpfern aus Japan, den USA, der Mongolei und ganz Europa ein echtes Fightfestival wird.

Karten für das Mega Event am 10.06.2017 in der Metzinger Öschhalle sind bereits jetzt online ab 29,90 Euro verfügbar!

SHOOTO KINGS VI: Ichigeki!

Samstag, 10.06.2017
Öschhalle Metzingen
Einlass: 18 Uhr
Beginn: 19 Uhr

Main Event

Superfight „Japan vs. Germany“ Professional Shooto  Women Bantamweight -61,2 kg, 3×5 Minuten
tbc. vs. Judith Ruis (Budokeller Bonlanden/Germany)

Professional Shooto -77,1 kg, 3×5 Minuten
Mirajeddin „Tyson“ Rahim (Nippon Schweiz) vs. Selvin Ramcilovic (German Top Team)

Professional Shooto Heavyweight -120,0 kg, 3×5 Minuten
tbc. vs. Vinny Balsamello (Shidokan Atlanta/USA)

Professional Shooto Lightheavyweight -93,0 kg, 3×5 Minuten
Robin Salehi-Sarajeh (KSE Lion Cage Reutlingen) vs. tbc.

European Professional Shidokan Triathlon Championship Women Heavyweight +60 kg, 3×3 Minuten
Kristin Handel (German Top Team) vs. tbc.

Professional Shooto Women Strawweight -52,2 kg, 3×5 Minuten
Tiziana Olmo (Academy of Martial Arts) vs. tbc.

European Professional Shidokan Triathlon Championship Men Lightweight -70 kg, 3×3 Minuten
Daniel Tempera (German Top Team) vs. tbc.

Weitere Kämpfe werden in Kürze bekannt gegeben.

Vorprogramm (ab 19.00 Uhr)

Ausgesuchte Finalkämpfe der Shooto Europameisterschaften und European Shidokan Open mit Kämpfern aus ganz Europa, den USA und Japan!!!

Amazon Anzeige