German Top Team Online Academy

In den vergangenen Wochen wurde es im Kreise des German Top Team bereits immer wieder angesprochen: die Einrichtung der German Top Team Online Academy als Community und Online Learning Plattform im Internet. Nun ist es endlich so weit! Ab 01. Mai soll die Plattform mit den ersten Kursen online gehen.

Community

Eines der Herzstücke der Plattform wird eine vollwertige Online Community aller Mitglieder sein. Das „Miteinander“ ist in den aktuell schwierigen Zeiten von Covid19 wichtiger denn je und die Community soll Mitglieder aus allen Schulen miteinander in Kontakt halten. Jedes Mitglied kann ein eigenes Profil einrichten, mit anderen Schreiben, an Pinnwände posten, Bilder hochladen, Gruppen beitreten und vieles mehr. Es wird einfach sein miteinander zu kommunizieren, auch wenn man Hunderte von Kilometern voneinander entfernt trainiert. Über sein Profil behält man dann auch das Kronjuwel der Community genau im Auge: die

Online Learning Plattform

Endlich wurde ein Platz geschaffen und ein Weg gefunden, damit die geballte Kompetenz der Trainer und Profikämpfer des German Top Team für alle jederzeit zugänglich werden. Dabei setzt das German Top Team auf das gleiche Learning Management System (LMS), wie zum Beispiel die Universitäten in Kalifornien und Michigan. Dieses System ist eng verknüpft mit der Community und erlaubt es den Mitgliedern jederzeit alle Kursinhalte der Trainer in der Online Academy zu besuchen. Über einen der besten Video Hosting Services der Welt werden alle Lernvideos in Full HD blitzschnell und ruckelfrei übertragen. Dabei muss man sich die Kurse wie sehr ausführliche Seminare vorstellen. Über das LMS kann man seine Fortschritte immer verfolgen und auch mit Gleichgesinnten in der Community darüber diskutieren und sich austauschen. Und natürlich hat man auch direkten Kontakt zu den Lehrern der Kurse über deren Profil.

Breitgefächertes Angebot mit Spitzen Trainern

Die hauptsächlichen Sportarten, welche durch die Online Academy abgedeckt werden, sind natürlich Brazilian Jiu-Jitsu (mit Kimono), Luta Livre (ohne Kimono), Kick- und Thaiboxen, Shidokan Karate und Shooto (MMA). Aber auch in den Bereichen Functional Fitness, Cardiotraining und Mobility sollen Kurse eingepflegt werden. Besonders stolz ist man auf die geballte Kompetenz der Trainer aus ganz Deutschland. Immerhin hat das Team alleine im vergangenen Jahr über 300 Medaillen bei nationalen und internationalen Wettkämpfen auf der ganzen Welt erstritten. Ein Verdienst unseres Trainer Teams, das Schwarzgurte in allen Disziplinen, sowie Europa- und Weltmeister in den verschiedensten Bereichen vorweisen kann.

Bonus für aktive Mitglieder der Schulen

Das Trainingsverbot und die Schließung der Trainingsbetriebe wegen Covid19 belastet uns alle sehr. Doch die Solidarität der Mitglieder gerade in diesen Zeiten ist fantastisch. Zeit, hier wieder etwas an unsere treuen Mitglieder zurück zu geben. Ab 01. Mai werden durch die Schulen Zugangscodes bereitgestellt, welche einen 100%igen Nachlass auf die Gebühren einer Jahresmitgliedschaft (Gold Level) in Höhe von 299,90 Euro für die Online Academy geben. Das heißt, dass alle, die uns bisher die Stange gehalten haben und auch in den kommenden Wochen geduldig sein werden, mit einer kostenlosen Jahresmitgliedschaft belohnt werden. Wir werden einen Ausgleich und sogar einen Mehrwert für unsere Mitglieder schaffen.

Über die Teamleiter der jeweiligen Schulen werden die Codes an die Mitglieder verbreitet und gelten für eine Registrierung im gesamten Monat Mai 2020. Also, noch wenige Tage in Geduld üben, bevor Ihr dann ab 01. Mai mit den Zugangscodes versorgt werdet und wieder voll loslegen könnt!

Scroll to Top
X