Die Ergebnisse der 1. Ostdeutschen Shooto Meisterschaften

238

Am gestrigen Samstag wurde wieder ein kleines Stück Shooto Geschichte in Deutschland geschrieben. Erstmals wurden die Ostdeutschen Regionalmeisterschaften der Amateure im Shooto ausgetragen. Der etablierte Contact Sports Club Erfurt unter Leitung von Christian Schwäblein war Ausrichter dieses denkwürdigen Ereignisses und Kämpfer aus 7 Mannschaften waren zu dem Wettkampf angetreten.

Die durchwegs fairen und sportlich sehr ansprechenden Begegnungen begeisterten die anwesenden Zuschauer und Shooto Germany ist mit dem ersten Wettkampf auf ostdeutschem Boden sehr zufrieden.

Die Ergebnisse aller Kämpfe gibt es wie immer auf unserer Plattform auf Smoothcomp und auch die Amateur Rankings wurden bereits gestern automatisch aktualisiert.

Ergebnisse 1. Ostdeutsche Shooto Meisterschaft

Deutsche Amateur Shooto Rankings

Amazon Anzeige