Die Brackets sind veröffentlicht!

465

Nach stundenlanger Arbeit haben wir ebenfalls schon die Brackets für die kommende 4. IDM im Shooto Grappling am 6. Dezember in der Reutlinger Akademie des German Top Team fertig gestellt. Gekämpft wird auf 2 Flächen: Matte und Ring. Das PDF-File beinhaltet alle Pool Listen für das kommende Wochenende. Auf jeder Liste sind zwei Zeiten angegeben: „Anwesend“ empfiehlt, wann der Sportler in der Halle sein sollte. „Beginn“ ist eine verbindliche Zeit. Die jeweilige Klasse wird NICHT vor dieser Zeit beginnen. Das heißt, wer sich an diese beiden Zeiten hält, fährt stressfrei und safe bei der Vorbereitung. Auf jeder Liste ist angegeben, wo der Kampf stattfinden wird. Zudem hat jeder Kampf eine Nummer. „Nr. 23“ im „Ring“ bedeutet zum Beispiel, dass diese Begegnung der 23. Kampf auf der Kampffläche „Ring“ ist. Dabei steht auch schon, welcher Kämpfer in welcher Ecke starten wird. Wenn man diese Nummern dann weiter verfolgt, weiß man genau wann man als nächstes kämpft.

Wenn alle Teams und Kämpfer das zu erwartende Maß an Professionalität an den Tag legen, dann sollte man auch ein derartiges Turnier in gut acht Stunden über die Bühne bekommen. Hier nun der Download der Brackets:

[wpdm_package id=’7576′]

Amazon Anzeige