Die Brackets für Shooto „Rookies I“

241

Das Amateur Shooto in Deutschland ist weiterhin auf Erfolgskurs! Die erste Veranstaltung der neuen „Rookies“ Serie von Shooto Germany verzeichnet 29 Starter aus 9 renommierten deutschen Mannschaften aus ganz Deutschland und gibt erstmals den „Young Guns“ die Möglichkeit, im Shooto Erfahrung zu sammeln und Punkte für die Rangliste zu erkämpfen.

Heute wurden die Brackets von „Rookies I“ auf Smoothcomp veröffentlicht und zeigen insgesamt 24 Kämpfe in neun Klassen. Es wird also wieder ordentlich Stimmung sein, wenn in der German Top Team Akademie in Reutlingen die Türen des Octagon geschlossen werden.

Karten für das Event sind nur an der Tageskasse ab 13.30 Uhr für 10 Euro erhältlich. Beginn der Kämpfe am kommenden Sonntag ist um 14 Uhr und ein minutengenaue Zeitplan sorgt dafür, dass spätestens um 18 Uhr alle Kämpfe beendet und die Ergebnisse online sind. Wir freuen uns auf die Kämpfe!

Amazon Anzeige