Die Brackets für Shooto am Samstag

Die 4. Westdeutsche Amateur Shooto Meisterschaften am kommenden Samstag im Kraftfeld in Mainz-Kastel stehen an und nach dem Meldeschluss heute Mittag wurden auch schon die Brackets in allen Klassen veröffentlicht. Auf der Veranstaltungsseite auf Smoothcomp kann man die Brackets in allen Klassen einsehen.

Insgesamt 20 Kämpfer aus 11 Teams aus Deutschland und Luxemburg haben sich für diesen Wettkampf angemeldet. Vor allem in der 70 kg Klasse ist das Teilnehmerfeld mit 9 Kämpfern echt stark besetzt und man darf sich auf insgesamt 19 Begegnungen am Samstag im Kraftfeld freuen.

Ausgerichtet wird das Event wie auch in den vergangenen Jahren von der Suum Cuique Mainz, der Heimat einiger Profi Shooter und erfolgreicher MMA Kämpfer, wie z.B. dem ehemaligen Shooto Champion Marc Becker, dem ehemaligen We Love MMA Champion Adrian Zeitner oder dem MMA Urgestein Nils Wernersbach, der schon bei jedem großen Label in Deutschland gekämpft hat.