Die Brackets für "Road to ADCC 1" sind veröffentlicht!

1264

Soeben wurden die Brackets für „Road to ADCC 1“ am kommenden Samstag in der Ringerhalle des ASV Mainz 88 e.V. auf der Webseite von ADCC Germany hier veröffentlicht.

Man kann die Brackets auf dieser Seite im sicheren PDF Format herunterladen, anzeigen und ausdrucken.

Erfreulich ist vor allem, dass verhältnismäßig viele Kämpfer in der „Professionals“ Klasse am Start sind. Allerdings muss man auch mit einem weinenden Auge sehen, dass die Möglichkeit zur Wettkampfteilnahme gerade bei den Kindern und Jugendlichen nur selten genutzt wird. Hier wäre auch von den Mannschaften und Schulen ein bisschen mehr Engagement bei der Aufbauarbeit im Kinder- und Jugendbereich wünschenswert.

Sind wir gespannt auf das erste offizielle ADCC Event seit Jahren auf deutschem Boden! Die Ergebnisse werden am Montag, den 15.02. hier auf Kakutogi und auf der Webseite von ADCC Germany erscheinen.

 

Amazon Anzeige