Shooto RingEs hat zwar ungewöhnlicherweise ein paar Tage gedauert, aber hier sind die neuesten und aktuellen Shooto Rankings von Deutschland. Die Ergebnisse der Deutschen Meisterschaften wurden eingepflegt und bis auf ein oder zwei Ausnahmen haben sich die Favoriten erwartungsgemäß durchgesetzt. Allerdings blieb zu klären, wer in die B Klasse aufrücken wird und zu welchem Zeitpunkt. Es wurde beschlossen, dass der Wechsel erst zum Jahresanfang bei einigen Kämpfern durchgeführt wird, bei welchen schon klar ist, dass sie in die B Klasse aufgestuft werden. Ein paar weitere Kandidaten sind noch unter genauer Beobachtung und man kann erwarten, dass es nach der EM in Aschaffenburg im Juni 2012 noch ein paar “Nachzügler” in die B Klasse geben wird.

Hier nun aber die aktuelle Rangliste: [download id=”33″]

Teilen