Die aktuelle Deutsche Shooto Rangliste

358

Shooto GermanyNur wenige Stunden nach dem Ende von „Aces of MMA“ hat Shooto Germany die Deutsche Rangliste erneut aktualisiert und auf den neuesten Stand gebracht. Anhand der vielen Kämpfe im April hat sich in den Rankings einiges getan. Insgesamt wurden 54 Kämpfe im Shooto in diesem Monat in Deutschland bei drei Veranstaltungen abgehalten und dabei wurde in allen Leistungsklassen gekämpft. Auf diesem Kurs legt Shooto weiterhin zu und gewinnt an Boden vor den anderen aktiven MMA Verbänden und Labels in Deutschland. Die aktuelle Rangliste gibt es hier:

Ein Hinweis noch: wir haben nun die Mitglieder von Shooto Germany oder Sportler, welche in offiziellen Schulen und Teams von Shooto Germany trainieren, markiert. Nur diese Sportler haben die Möglichkeit für die Nationalmannschaft nominiert zu werden oder am Jahresende um die Deutschen Meistertitel kämpfen zu dürfen. Alle Sportler und Teams, welche sich für eine Mitgliedschaft im Shooto interessieren, wenden sich bitte über unser Kontaktformular an uns. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Hier nun aber die aktuelle Rangliste: [download id=“18″]