hossgökhanÜbermorgen ist es so weit! Stefan “The Boss” Hoss vom German Top Team kämpft um den vakanten Bantamgewichtstitel bei “Respect FC 9”, der wohl größten und renommiertesten MMA Promotion in Deutschland. Er trifft in diesem Kampf auf den extrem starken Stuttgarter Robert Westerman, welcher als aktuelle Nr. 1 in dieser Gewichtsklasse in Deutschland gehandelt wird. Westerman ist zudem der wohl erfahrenste Kämpfer dieser Klasse in Deutschland und ist bekannt dafür, dass er gerne den frühen KO in seinen Kämpfen sucht. Dem hat der sympathische und ruhige Sport- und Physikstudent Hoss eine solide Boxarbeit entgegen zu setzen und nicht umsonst hat sich Hoss bei “No Compromises FC” im Februar den Titel in Bremen und damit die Titelchance bei “Respect FC” geholt. Mit seinem starken und technisch sauberen Boxen, verbunden mit seiner sehr soliden Bodenarbeit, hat sich Hoss in Bremen mit Siegen über Ali Ayin und Eddie Pobivanez auf die Nr. 2 in Deutschland gekämpft und steht nun seiner härtesten Bewährungsprobe bevor.

Bereits morgen früh fährt das GTT mit Stefan Hoss im Gepäck nach Dormagen zum Einwiegen. Auf der Facebook Seite von YAMATO Fightwear werden wir immer wieder Bilder und Updates hierzu posten. Für alle Fans des “Boss” gilt: DAUMEN DRÜCKEN!!!

Teilen