Das Interclub II steht vor der Tür

130

Am kommenden Sonntag geht es im GTT HQ in Reutlingen wieder rund! Das zweite Interclub Tunier des German Top Team bringt wieder jede Menge Submission-Only Kämpfe in den Octagon. Die erste Auflage des Events war ein voller Erfolg und zeigte über 90 Kämpfe, wobei es ausschließlich darum ging, den Gegner zur Aufgabe zu zwingen.

Nun werden am Sonntag wieder zahlreiche Kämpfer aus Bruchsal, Wernau, Nürtingen, Bonlanden, Neukirchen, Grünsfeld und natürlich Reutlingen um die begehrten Medaillen in den Klassen kämpfen. Unterteilt in Alters-, Gewichts- und Leistungsklassen gibt dieses Turnier einen sehr genauen Überblick über die Kampfstärke und das technische Niveau der an das GTT angeschlossenen oder befreundeten Schulen und in entspannter Atmosphäre können die Athleten in bis zu vier Klassen starten, um sich für weitere Wettkämpfe fit zu machen.

Auf der Federation Plattform Kakutogi auf Smoothcomp findet man alle Infos zu dem Event und kann sich bis Freitag noch zur Teilnahme anmelden.

Als zusätzlichen Anreiz werden die Erfolge der Athleten auch in Rankings erfasst, welche ebenfalls auf Kakutogi verfügbar sind.

Amazon Anzeige