GTTDas German Top Team hat sich in den vergangenen Jahren zu einem erfolgreichen und starken Team in den verschiedensten Kampfdisziplinen gemausert. Nun soll eine weitere Akademie des GTT in Köln eröffnet werden. Dank der Unterstützung von Peter Schira (Schwarzgurt im Gracie Jiu-Jitsu) kam der Kontakt mit Schulinhaber Ilker Dündar zustande und nach mehreren Gesprächen und einem Trainingsbesuch mit Seminar in Köln wurde nun offiiziell grünes Licht für den Anschluss der Schule an das GTT gegeben.Ilker Dündar ist ein erfahrener und versierter Thai- und Kickboxtrainer in Köln, der mit seinem Team schon etliche Erfolge einfahren konnte. Seit einigen Monaten unterrichtet nun Peter Schira in der Schule in Köln-Ostheim das Gracie Jiu-Jitsu. Komplettiert wird das tägliche Trainingsangebot durch Unterricht im MMA durch den brasilianischen Trainer Junior Indiano. Die Voraussetzungen für eine professionelle Akademie des GTT sind also vollkommen erfüllt.

In den letzten Monaten haben sich Ilder Dündar und Peter Angerer dann mehrmals über einen Anschluss der Schule an das German Top Team unterhalten und bei dem vergangenen Trainertreff des Gracie Jiu-Jitsu Deutschland in der Akademie des GTT in Reutlingen wurde dann der endgültige Entschluss über die Zugehörigkeit gefasst. Ab 19. Februar 2011 wird die Schule von Ilker Dündar eine offizielle Akademie des German Top Team werden. Dadurch ist die Zusammenarbeit in den Verbänden für das Shooto, das Shidokan und das Gracie Jiu-Jitsu geregelt und den Sportlern der Akademie stehen die Möglichkeiten zu Wettkämpfen in diesen Disziplinen offen.

Am Samstag, den 19. Februar, wird die offizielle Eröffnung der Schule mit einem kostenlosen Seminar für alle interessierten Kampfsportler aus Köln und Umgebung mit den beiden Referenten Peter Angerer und Peter Schira gefeiert. Im Anschluss an das zweistündige Seminar wird eine “Open Mat” stattfinden, in deren Rahmen sich die Sportler austauschen und kameradschaftlich miteinander sparren können. Eine Einladung von Ilker Dündar zu diesem Ereignis haben wir hier als Videobotschaft für unsere Leser. Wer daran teilnehmen will, kann sich per E-Mail unter gtt-cologne@web.de bei Ilker Dündar melden und weitere Informationen erfragen.

  Copyright protected by Digiprove © 2011 Peter Angerer

Teilen